Krebs und Hypnose

Dokumentation einer Krebsbehandlung
 
 

Wie fühlt sich die Hypnose an

Hallo ihr lieben , Ich hatte mittlerweile die 4.sitzung beim dirk und wollte heute einfach beschreiben wie es sich anfühlt unter Hypnose ... Das einzige was ich dazu sagen kann ist das es ein ungemein schöner und entspannender Zustand ist ... Ich bin anfänglich immer etwas angespannt,aber das verfliegt direkt... Fühle mich sehr innig und wohlig und nach der Sitzung und auch sehr glücklich ... Während der Hypnose bekommt man alles mit...es ist kein Bewusstseinseinsverlust...und trotzdem ist man "weg"...nämlich in sich ...aber da ... Es tut einfach gut in diesem Moment

Helen am 21.10.15 13:16

Letzte Einträge: Sitzungs Bericht 1, Selbsthypnosetrigger, 3. Sitzung, Zwischenstand, 4.Sitzung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen