Krebs und Hypnose

Dokumentation einer Krebsbehandlung
 
 

4.Sitzung

Vor der Hypnose

Helen rmacht beim ausfühlichen Vorgespräch einen sehr guten Eindruck auf mich. Sie wirkt fröhlich, agil und fit. Allerdings berichtet sie über starke Todesängste und Stimmungsschwankungen. Ebenso befürchtet sie weitere Metastasen im Kopf, da sie ab und an einen leichten Schwindel verspürt. Dazu kommen anhaltende Schmerzen in der rechten Schulter.

 

Einleitung

Mit dem Selbsthypnostrigger hat sich Helen selber in Hypnose gebracht, ich habe nur noch vertieft.

Behandlung

Zunächst stellte Helen selbst fest, dass die Schmerzen in der Schulter von Muskelverspannungen ausgehen.  Diese habe ich binnen 30 Sekunden "abgestellt" und die Schmerzen waren, auch nach der Beendigung der Hypnose, verschwunden.

Bei Ihrer Reise durch den Körper sah Helen, dass die Tumore weiterhin abgebaut werden. In der Lunge konnte sie keine Metastasen mehr erkennen. Auch im Kopf fand sie nichts, gleiches in der Wirbelsäule. Die zuvor angeregten Prozesse wurden verstärkt und Helen nahm auch wieder Kotakt zu den "Bauarbeitern auf, die den problemlosen Fortgang der  "Arbeiten" besätigten. Der Vorarbeiter riet Helen aber zu mehr Bewegung.

Im Weiteren arbeiteten wir an der vorhanden Angst. Zunächst sollte sich Helen, als emotionslos draufblickende Außenstehende, dazu verließ sie ihren Körper, bei einer solche Angstattacke beobachten. Allerdings sollte diese Attacke so ablaufen, dass sie gut damit umgehen kann. Die beobachtete Reaktion wurde dann als "Programm" in ihrem Unterbewusstsein abgespeichert. Dazu erhielt Helen ein Codewort, mit dem sie dieses Programm jederzeit auslösen kann um, im akuten Fall, die Angst zu kontrollieren.

Wohlgefühl, Zuversicht und Selbstheilungskräfte wurden gestärkt und alle Sitzungsinhalte wiederholt und verankert. Es folgte die Ausleitung.

Nach der Hypnose

Helen war geradezu euphorisch gestimmt  und bestens aufgelegt, die Schulter blieb schmerzfrei.

 

Helen wird aus ihrer Sicht berichten.

Behandler am 10.10.15 22:22

Letzte Einträge: Sitzungs Bericht 1, Selbsthypnosetrigger, 3. Sitzung, Zwischenstand, Wie fühlt sich die Hypnose an

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen