Krebs und Hypnose

Dokumentation einer Krebsbehandlung
 
 

Ich stelle mich vor

Hallo ihr lieben, Ich möchte mich kurz vorstellen ...ich bin Helen,40 jahre alt und an Krebs erkrankt ... 2006 Erstdiagnose Brustkrebs... OP,Lymphknotenentfernung danach Chemotherapie und Bestrahlung ... 2011 Knochenmetastasen... 2013 Metastase in den Eierstöcken... Chemo bis 2014, 2015 Lebermetastasen...bis jetzt andauernde Chemo, Seit gestern auch viele kleine Herde in der Lunge ... Ja,reicht eigentlich langsam oder?

Helen am 16.9.15 15:34

Letzte Einträge: Sitzungs Bericht 1, Selbsthypnosetrigger, 3. Sitzung, Zwischenstand, 4.Sitzung, Wie fühlt sich die Hypnose an

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen